DIE ZUKUNFT DES HANDELS

B2C Unified Retail Platform

Wie verbinden Handels-Unternehmen konsequent stationären und den digitalen Commerce? Wie können alle Produkt-, Kunden- und Transaktionsdaten auf allen Touchpoints zur Verfügung gestellt werden? Mit ONE EXPERIENCE.

COMMERCE NEU GEDACHT

ONE PLATFORM.
ALL COMMERCE.

Mit ONE EXPERIENCE verknüpfen Sie all ihre Vertriebskanäle zu einer Unified Commerce Platform. Alle Kanäle und Touchpoints, auch Kassensysteme, können gleicher Maßen auf alle Daten und Services wie Warenkorb oder Payment zugreifen - und somit eine einheitliche Experience bieten. Die ONE EXPERIENCE.

Synchrone Daten

Cloud-POS-System

Schnelle Integration

Extrem skalierbar

Headless

Best of Breed

OPTIMIERT FÜR UNIFED COMMERCE

Commerce Components

Grundsätzlich können alle Technologien (Frontend wie Backend) in ONE EXPERIENCE integriert werden. Jedoch gibt es spezifische Components, zu denen es fertige (Frontend-)Lösungen gibt und bereits Schnittstellen und Partnerschaften bestehen (Stichwort Best-of-Breed).

Als Headless-System bietet ONE EXPERIENCE dabei die Möglichkeit, Frontends extrem flexibel und schnell aufzubauen. Dafür wurde auch das Riot UI-Framework entwickelt, das alle Komponenten dafür zur Verfügung stellt.

API AUF STEROIDEN

Integration Platform

ONE EXPERIENCE bietet die Möglichkeit, sehr schnell und einfach bestehende wie neue Daten-Systeme wie ERP, PIM oder CRM wie auch Touchpoints in die Plattform zu integrieren und zugleich das Unternehmen für die nächsten Schritte Richtung Unified Commerce vorzubereiten.

Wie eine API auf Steroiden setzt sich ONE EXPERIENCE zwischen Touchpoint und Daten-System und bietet von Haus aus die Möglichkeit, schnell zu skalieren indem weitere Touchpoints oder Daten-Systeme angeschlossen werden.

EXTREME SKALIERBARKEIT

Cloud Platform

Als Plattform-as-a-Service (PaaS) kann von überall auf ONE EXPERIENCE zugegriffen werden, keine lokale On Premise Server mehr nötig. Sie können also z.B. einen Pop-Up-Store aufziehen, und das einzige, was sie für das Kassensystem und die Anbindung an ihr Waenwirtschftsystem benötigen, ist eine Internetverbindung.

Zudem bietet ONE EXPERIENCE als PaaS den Vorteil der extremen Skalierbarkeit: Beginnen sie mit einer MVP-Kasse in ihrem Outlet und launchen Monate später 300 Cloud-POS-Systeme über all Ihren Filialen - ohne Performanceverlust.

DAS BESTE FÜR IHR UNTERNEHMEN

Best-of-Breed

Als Integrations-Plattform ist ONE EXPERIENCE darauf optimiert, verschiedenste Technologien so schnell wie möglich miteinander zu vernetzen und zu kombinieren. Dabei liegt der Fokus auf den Technologien, die für Ihr Geschäftsmodell optimal sind. Darunter fallen Ihre bestehenden Systeme wie auch neue.

Um die Integrations-Geschwindigkeit noch zu erhöhen, arbeiten wir eng mit den besten Technologie-Anbietern aus Bereichen wie E-Commerce, Payment, Search, Kassen-Hardware, Retail-IT-In- frastruktur, Fiskalisierung, Fulfillment usw. eng zusammen. Hier finden Sie einen kleinen Auszug:

Kunden

ccc
4711

JETZT PERSONALISIERTE DEMO ANFRAGEN

Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.

Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

 

IHR ANSPRECHPARTNER

MARCO PAVLOV PEREIRA LL.M.

Director Operations
Justiziar

marco.pavlov[@]proeins.de

T: +49 (0)541 96324315‬
M:  +49 (0)162 673 540 1